Das Herbrenner Formular

Da meckerte ich grad noch beim Shopblogger rum, dass er so uralte Usenet-Kamellen ausgräbt, dabei habe ich selbst zwei Tage zuvor noch ein Dokument aus d.r.m bzw. d.a.f.rrr in die Neuzeit gebracht. Soll heissen, ich habe aus einem mittlerweile 12 Jahre alten Ascii-File ein PDF erzeugt.

Das Dokument hat für den ambitionierten Motorradfahrer immer noch Gültigkeit und ein Ausdruck sollte unter keiner Sitzbank fehlen. Hier ist es also,

Das Offizielle drm/dafrrr Warum ich beim herbrennen versagt habe - Ausreden-Formular

Das Offizielle drm/dafrrr Warum ich beim herbrennen versagt habe - Ausreden-Formular

3 Comments on “Das Herbrenner Formular

  1. Ach ja, die gute, alte Usenet-Zeit. Ich glaube auf irgendeinem Rechnet habe ich sogar noch slrn installiert.

  2. Oha. Installiert ist bei mir nichts mehr, die Dateien aus meiner Zeit als Fido-Node (so 1995-2000) habe ich aber noch als ZIP Dateien hier rumfliegen. Hier kommt nichts weg… 😉

  3. Pingback: Auf der dunklen Seite des Motorradfahrens... Seite 5 : Stand kürzlich nach einer Pyrenäen- Tour mit 70 - 80 PS Maschi...