Saisonstart-Donut

Die erste kurze Ausfahrt am letzten Wochenende führte mich auch unweigerlich zum Fähranleger Zollenspieker an der Elbe. Irgendwer schien es nicht lassen zu können, die Saisonstarter mit einem fröhlichen Donut willkommen zu heißen. Man beachte die präzise Ausführung.

Hier waren Donut-Künstler am Werk

Hier waren Donut-Künstler am Werk

Hier war bestimmt eine japanische Maschine am Werk. Der Smiley hat irgendwie Schlitzaugen

6 Comments on “Saisonstart-Donut

  1. Schön! Da muss man selbst doch auch gleich grinsen wenn man das sieht. 🙂

    Der Künstler hat das wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal gemacht. 🙂

  2. Ich seh da noch mehr Kunst im Hintergrund und zwar schwedische.
    Ein Schneewittchensarg im Frühling kann nur gutes verheissen :).

  3. Ich habe ja nur drauf gewartet, dass jemand den alten Volvo entdeckt. 🙂
    In der Tat, kann man am Fähranleger nicht nur Moppeds gucken, sondern auch Selbstdarsteller auf 4 Rädern lassen sich gerne blicken… Während des Auslösens hatte ich ihn aber gar nicht im Blick.