Kewe?

Ich bin ja momentan im Begriff, mir ein neues Motorrad zuzulegen. Top-Favorit ist eine 05er Yamaha R6.
Nun bin ich allerdings doch wieder am Wanken, was meine Entscheidung angeht:

Massenhersteller Kewesekl

Massenhersteller Kewesekl

Kewesekl hatte ich ja noch gar nicht auf dem Plan… Bauen die nicht auch diese Supersportler? Wie hießen die doch gleich? Nunjus? Nenjes?
Alles gar nicht so einfach.

[UPDATE 02.06.09]

Von Jochen habe ich grade zwei Bilder bekommen (vielen Dank dafür!), die er kürzlich auf Hainan (China) schoss:

honyo

susikiEs sieht so aus, als müsse ich auch die Markenhersteller Honyo und Susiki mit in meine Entscheidungsfindung einbeziehen…

6 Comments on “Kewe?

  1. Super Leitung die Motorräder werden Kopiert und in den Namen die e durch a ersetzt. China das wird nicht mehr lange gut gehen