Beiwagenverschmelzung

Preisfrage: Was sehen wir hier?

Beiwagen oder Beimopped?

Beiwagen oder Beimopped?

Ein Motorrad mit Beiwagen?

Ein Auto mit Beimotorrad?

Irgendwas ganz anderes… auf jeden Fall nichts, was ich fahren würde..?

7 Comments on “Beiwagenverschmelzung

  1. Interessantes Design, aber ich glaube das ist auch nicht mein Fall.

  2. Habe ich auch letzthin irgendwo gesehen. Da ist mir persönlich zwar viel zu viel dran, aber die handwerkliche Leistung finde ich echt beeindruckend!

  3. Hübsch ist es nicht gerade… sieht nen bisschen wie ein japanischer Sportwagen aus den frühen 90ern aus am Heck.
    Die Arbeit die da drin steckt verdient allerdings Respekt!

  4. Pingback: MoppedBlog: Auto – Beiwagen – Motorrad – Hybrid « jaybe1966 – Internet News

  5. Ja, und was isses jetzt?

  6. Tag 🙂
    Also ich denke wenn man davon ausgeht dass die „Auto-Hälfte“ auch 2 Räder hat ises n Mehrspuriges Kraftfahrzeug ;D Evtl kann mans auch als Quad im weitesten Sinne sehen

  7. Hallo,
    Die Bilder sind ja echt cool! So was habe ich nie gesehen…Das Design, die Farbe…alles ist einfach perfekt!