Tippen in Schräglage

Killboy hatte ich ja schon vor einiger Zeit mal hier im Blog und ein Blick auf seine Fotos lohnt auch immer mal wieder. Ein Schnappschuss wie dieser hat allerdings schon Seltenheitswert…

Handytipper

Handytipper

Cooler geht’s kaum, oder? Ziemlich perfekter Fahrstil, anständige Klamotten und lockeres Getippe.

Zwei Fragen: Was schreibt der Sozius da grade? Und: SMS oder Twitter..?

8 Comments on “Tippen in Schräglage

  1. Pingback: Der Alte Griesgram (griesgram999) 's status on Thursday, 09-Jul-09 09:02:22 UTC - Identi.ca

  2. Pingback: Der Alte Griesgram (griesgram999) 's status on Thursday, 09-Jul-09 09:19:08 UTC - Identi.ca

  3. Wieso „SMS oder Twitter“? Vielleicht checkt er gerade RaceChrono. Oder guckt bei Google Maps, wo er überhaupt gerade ist. Oder recherchiert die nächste Tanke. Oder oder oder…. 🙂

  4. Er schaut gerade wie viel G-Kräfte es sind und wie viel Schräglage 🙂

    Interessant auch vom Fahrer der Helm 🙂

  5. Vielleicht ist die Sprachverbindung ausgefallen und der Sozius schickt dem Fahrer gerade eine SMS „bitte heize nicht so, mir wird schlecht“ *g*

  6. Ich glaube da wird getwittert! Was denn sonst!? 🙂

  7. Das ist die Message an die Verwandtschaft, sich schon mal in der Hautklinik einzufinden – das geht nicht mehr lange gut !

  8. @Marc: Gibt’s eigentlich schon Schnittstellen von der Bordelektronik zum Handy/Twitter, die dann mal die aktuellen Daten in Netz stellen? 😉

    @Michael: Och, bis auf die rechte Hand, ist der Sozius doch vorbildlichst gekleidet…