Versponnen

Da lässt man nur mal eine Woche das Mopped zwecks Dänemark-Urlaubs zu Hause, schon macht sich die heimische Fauna auf dem Krad breit und übernimmt das Ruder den Lenker.

Spinnennetz

Spinnennetz

Keine Ahnung, ob ich denk Lenker je wieder werde bewegen könne, so dicht ist das Gespinnst und als einziger Verantwortlicher zeigte sich dieser kleine Gesell.

Kleiner Spinner

Kleiner Spinner

Bevor sich der Spinnerich das komplett Netzwerk aus dem Allerwertesten gezogen hat, muss er allerdings mindestens doppelt so groß gewesen sein.

Keine Neuigkeiten übrigens aus Dänemark: Motorradfahren findet in Westjütland nach wie vor nicht statt…

4 Comments on “Versponnen

  1. Hi Dennis !
    Und ? Hast Du die Racer-Story 25 sekunden endlich gelesen ? Hast Du dazu Zeit gefunden, oder das Buch zu Hause vergessen ?

  2. Mehr als die ersten 100 Seiten habe ich nicht geschafft aber die lasen sich schon sehr zügig… 🙂

  3. Die Spinnen lieben übrigens die Kanzeln von Sportmotorrädern… durfte ich bei meiner FZR jetzt auch feststellen. Scheinbar spinnt es sich da besonders gut. 🙂

  4. Pingback: BlogSG » Das Blog-Motorrad #1