Mehr Power

Das MoppedBlog ist umgezogen.
Bei Host Europe läuft nun ein „Virtual Server Linux L 4.0“ auf meinem Namen und beherbergt meine 3 Domains. Die Geschwindigkeit im WordPress-Backend ist geradezu „berauschend“ und auch die ständigen Ausfälle wenn mal mehr als zwei User auf dem Server aktiv sind, dürften erstmal der Vergangenheit angehören.
Falls nicht: Bitte melden!

5 Comments on “Mehr Power

  1. schreib doch bitte mal in ein paar Wochen deine dann gesammelten Erfahrungen mit dem Produkt – bin auch gerade am nachdenken in diese Richtung mein mühsam erarbeitetes Geld zu streuen…

    Wäre dir echt dankbar 🙂

  2. @Stephan: Pfeilschnell, nicht wahr. Die Generierung der Seite dauert jetzt <1sec. Früher war das gerne mal zweistellig…

    Wolfgang: Ich bin ja nun schon (3?) Wochen HE-Kunde. Bislang gefällt es mir sehr gut. Performance ist bestens, der Support schnell und die Administration geht über Plesk und das KIS (Kundeninformationssystem?) recht einfach.
    Hier wird es eher wenig Informationen zum neuen Serve geben, aber auf http://www.haeselich.de habe ich schon was geschrieben…

  3. Cool. Ich merks hauptsächlich daran, dass ich die Seite endlich wieder sehe 🙂

  4. Ich bin übrigens schon seit Jahren bei Host Europe und überaus zufrieden (Support ist top). Vorher gabs nur einen besseren: Schlund + Partner … aber die doofen von einemUNDeinem ham die gekauft 🙁