Da biste platt

Wenn man schon meint, durch unwegsames Gelände fahren und dann noch seine Mühle im weichen Grass, Sand etc. abstellen zu müssen, dann doch bitte mit Stil (oder Humor, oder politisch inkorrekt?)

Diese Ein-Euro Plastikscheiben kennt man ja und genauso könnte man auch einen Deckel vom Einweckglas nehmen aber für $19 bekommt man mit den Kickstand Kritters auch noch eine nette Portion Aufmerksamkeit.

Kickstand Kritter bei der Arbeit

Kickstand Kritter bei der Arbeit

Gibt’s auch als Frosch…

(via Mike)

9 Comments on “Da biste platt

  1. mensch, und ich hab mir gestern wieder so ne doofe 1Euro-Platte gekauft, weil mein Neffe meine alter verbummelt hat

  2. ha! die ist ja niedlich. 😛 sowas bekommt mein maenne auch, wenn er heute besteht. 😉

  3. Hat was, definitiv!

    Mein 1 EUR Plättchen liegt (vielleicht noch) an der Fjordküste zwischen Nordmannvik und Kafjord – eigentlich brauche ich also wieder etwas… 😉

  4. Das ist sehr geil, sowas brauch ich unbedingt noch für meine KLX! 😀

  5. Oh, cool. So eines möchte ich auch für meine KLX.

    @Mephisto: Ich fahr im Sommer nach Norwegen, wenn ich dein Plättchen sehe, bring ichs dir mit. Dann verlange ich aber fett Lösegeld 🙂

  6. Das ist ne coole Idee, wenngleich auch ganz schön makaber. Wenn Kinder daran vorbeilaufen, erschrecken die sich ja zu Tode…

  7. http://www.autospartipp.com
    Die einzige Komplettinfoseite zu Autospartipps im Netz. Spart viel Zeit und bares Geld. Sehr nützliche Spartipps für alle Autofahrer aus allen Bereichen rund ums Auto. Endlich alles auf einen Blick – nie wieder suchen. Unkommerzielle und kostenlose Seite.

  8. Selten so was geiles gesehen! 😀 Schade nur, dass es bis heute immer noch nur zwei Tierchen gibt.

  9. Ich hab mir das Eichhörnchen bestellt, obwohl der Frosch auch seine Qualitäten hat. Wie der unter dem Netz (auf der Händlerseite) kuckt, ist schon zu lustig.