Weihnachtlicher Dekotipp

Ziiiieeeeehht!

Ziiiieeeeehht!

Einfach mal die überzähligen Moppeds aus der Garage räumen, Geweih dran und vor den Schlitten gespannt! Fertig ist eine Weihnachtsdeko bei der jeder Nachbar erblasst.

Frohen Festtage an alle da draußen und lasst Euch reich beschenken. Wie jedes Jahr habe ich mich selbst noch vor dem Fest belohnt und schon mal einen Gutschein für das nächste Renntraining in Oschersleben bestellt – da geht noch was bei den Rundenzeiten…

4 Comments on “Weihnachtlicher Dekotipp

  1. Mich kannst Du mit überzählige Moppeds ja nicht meinen . Da fallen mir nur 2 Andere ein .
    Auf Oschersleben freue ich mich genau wie Du auch schon mit einem schlimmen Zucken in der rechten Hand . Da geht bestimmt noch was bei der
    Rundenzeit (Toller Artikel in der FASTBIKE) .

  2. Das sind doch genau die richtigen Rentiere bzw Ren-Maschienen für Santa Claus… Noch ne Hecktasche hinten drauf und ab gehts HOHOHO

  3. Da kriegt der Santa aber Ärger, wegen zu hoher CO2 Emmissionen … das wird teuer …