TÜV Aufschieberitis

Frisch getüvt

März, Mai, Juli, September – ich glaube da ein Muster zu erkennen. Auch wenn die komplette Prozedur wieder nur 8 Minuten gedauert hat, ist mir das Suchen und Durchführen solcher Termnine einfach zuwider. Wenn ich nicht bemerkt hätte dass der lokale TÜV auch Prüfungen am Samstag vormittag macht ,hätte sich das ganze bestimmt noch weiter nach hinten geschoben.
Das nächste Mal bin ich aber bestimmt pünktlicher; keine Lust auf einen November-Termin…

One Comment on “TÜV Aufschieberitis

  1. Termine? Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. War immer spontan vor Ort, hat prima geklappt.
    Mittlerweile hab ich auch einen gefunden, der Samstags auf hat und wo es noch schneller geht.

    P.S. ändert aber leider nichts am Aufschieben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.