Noch mehr Weihnachtsgeschenke

Übel, ganz übel...Ich muss das Thema „Was schenkt man Motorradfahrern zu Weihnachten“ noch mal aufgreifen. Manchmal hilft es ja auch, aufzuschreiben, was man nicht möchte. Diese Arbeit hat mir Bloggerkollege Mike Werner schon mal abgenommen und 10 Scheusslichkeiten für „echte Biker“ aufgetan.

Von den „Top 10 Useless Christmas Motorcycle Gifts“ möchte ich garantiert keines haben…

3 Comments on “Noch mehr Weihnachtsgeschenke

  1. Also den Weinflaschenhalter finde ich schon ne schicke Sache. Wenn man halt absoluter Motorradnarr ist, steht man auf sowas. Aber mein Geschmack trifft es leider auch nicht 😉

  2. Um Himmels Willen, diese Monstrosität kann man sich doch nicht mal als Chopperfahrer hinstellen. Auf das Ding würde auch viel besser ein Gartenzwerg als eine Weinflasche passen… 🙂

  3. Pingback: MoppedBlog » Super (Moto) Geschenk