Super (Moto) Geschenk

Und es gibt doch noch vernünftige Geschenke für den Moppedfahrer der schon alles hat. Ich für meinen Teil darf am nächsten Samstag Supermoto fahren, denn ich bekam einen Gutschein für ein sogenanntes „Jedermann-Training“ geschenkt! 🙂

Mein Geschenk - für ein paar Stunden...Etwa einen halben Tag werde ich mit einer 350er Beta SM eine Kartbahn unsicher machen. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich bis zum 6.1. wieder auf „Saisongewicht“ gekommen bin um auch in meine Lederkombi zu passen… 😉

Außerdem unter dem Baum:
Bernt Spiegels Motorradtraining alle Tage. Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«.

Rezension folgt später. Das Konzept mit dem Übungskärtchen und den Aufkleber gefällt mir aber schon ganz gut

3 Comments on “Super (Moto) Geschenk

  1. Hey, da freut sich ja einer! 😉

    Wünsche Dir viel Spaß beim Drifttraining!!!

  2. Na, wie wars?

    Hab grad den aktuellen Aue-Comic in der Motorrad gefunden und gleich an Dich gedacht. 😉

    Wie viele Sturz-5er haste berappen müssen? *lol*

  3. Es war (fast) genau wie im Comic! Habe auch blöd geguckt, als ich den gestern Nachmittag den sah…
    Ich bin ohne Extrakosten davongekommen. Bericht folgt natürlich noch