Jahresrückblick 2006

Blogland, den 10.01.07
Guten Abend sehr geehrter Herr Moppedblogger.   

Wie uns soeben mitgeteilt wurde befindet sich ein mit sehr hoher
Geschwindigkeit fliegendes Stöckchen in ihre Richtung.
Wir bitten Sie Acht zu geben um schlimme Verletzungen zu vermeiden.

Unsere Radare ermittelten als Ursprung dieses Flugobjekts folgenden
Standort:
http://blog.tastensuppe.de/?p=63

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Bundesblogamt

„Danke“ Dima…

Rückblick 2006
Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen

Beruf:
Unverändert und das ist auch ganz gut so.

Gesundheit:
Nichts ernstes aber gelernt, dass einjährige Kinder zwar ständig verschnupft sein können, dieses aber meist besser wegstecken als die Eltern, die zwangsläufig angesteckt werden…

Finanzen:
Pleite auf hohem Niveau.

Politik:
„Die da ohm machen doch eh…“

Kulturelles:
Traurige Erkenntnis: Kultur fiel flach. Babysitterabende wurden mit Essengehen verbracht.

Weltgeschehen:
Von Weltfrieden weiterhin keine Spur. Es wird eher schlimmer…

Sport:
No sports please. Es sei denn es ist EM oder WM… 😉 Von mir aus könnte die Fussbal-WM alle 4 Jahre hier stattfinden.

Partnerschaft:
Glücklich verheiratet. Auf die nächsten 17. Monate!

Lieblingshit:
Habe mir grade noch mal die Jahrescharts 2006 angeschaut. Da war kein Hit dabei. Trotzdem habe ich wieder viel gute Musik gehört. Kante, Arctic Monkey, Blumfeld, Justin Balk, Tomte und Belle & Sebastian haben alle tolle Alben rausgebracht.

Größter Aufreger:
Mich regt so schnell nichts auf. Vielleicht hat das Schicksal es auch nur gut mit mir gemeint.

Dein schönster Augenblick:
Unserer Tochter beim Wachsen zuzusehen (OK, das war ein langer Augenblick…)

Gute Wünsche für 2007:
„Ich wünsche Euch alles Gute!“ 🙂

Falls sie sich noch an 2006 erinnern, dürfen Tellerdreher und Little Wombat (von denen kam letztes Jahr mein erstes Stöckchen) sowie Bine diesen Stock fangen.

4 Comments on “Jahresrückblick 2006

  1. *schnapp
    vielen dank, prima stöckchen, ich kau da jetzt ein wenig drauf rum und gelobe, es nicht zu zerbeissen 🙂

  2. Ich hoffe dir keine Umstände gemacht zu haben 😉

  3. @Bine: Bitte schön – bin gespannt! 🙂
    @Dima: Stunden um Stunden habe ich an diesem Eintrag geschrieben… 😉

  4. Hallo Dennis! Ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin spät dran, habe aber eben dein Stöckchen aufgenommen.