Heat Vision and Jack

Da hätte Streethawk einpacken können, hätte diese tolle Serie den Sprung von der Pilotfolge ins Fernsehen geschafft.

Folgende Handlung: Als „verstrahlter“ und nun superintelligenter Astronaut ist Jack Austin (gespielt von Jack Black) mit seinem treuen Motorrad Heat Vision (gesprochen von Owen Wilson) auf der Flucht vor einem bösen Regierungsagenten. Zwischendurch erleben die beiden natürlich die tollsten Abenteuer und in dieser Folge geht’s auch gleich den Ausserirdischen an den Kragen. Regie führte übrigens Ben Stiller.

Großartig, oder? Vielleicht klappt es ja noch mit dem Spielfilm

Irgendwo hatte ich das Video schon mal gesehen, aber Helmet Hair hat es wieder ausgekramt… Danke! 🙂

2 Comments on “Heat Vision and Jack

  1. :mrgreen: schöner Einstieg ins Wochenende, wirklich lustig und ich möchte auch mehr davon.
    Man könnte fast denken, die Serie käme aus den frühen 80ern, den Spezialeffekten nach zu urteilen *g*, aber dem ist ja nicht so und irgendwie macht es die Sache noch liebenswerter.

  2. Ich glaube auch, dass hier schon Ende der Neunziger den Serien der 70er und 80er ein Denkmal gesetzt werden sollte… 🙂