TG Motocross 3

Der Vollständigkeit halber:

TG Motocross geht in die dritte Runde. Optisch wieder ein wenig aufgehübscht und jetzt mit der Möglichkeit sich durch Freestyle-Tricks zusätzlich Punkte zu holen. 

TG Motocross jetzt mit FMX Elementen

So weit so gut, nur habe ich das Gefühl, dass dieses Flashgame mittlerweile ganz schön Rechenleistung frisst. Auf meinem langsamen Notebook kann ich meinen Crosser teilweise nur mit halber Geschwindigkeit ins Ziel bringen. (Was natürlich manchmal ganz hilfreich sein kann… 😉 )

Der Schwierigkeitsgrad ist ganz ordentlich, beim ersten Anspielen habe ich nicht mal den zweiten Level geschafft…

3 Comments on “TG Motocross 3

  1. Also das mit der Zeitlupe kann ich bestätigen, und mein Rechner ist wirklich nicht der langsamste…

    Und ich hab auch nur Stage 2 geschafft… sowas von hart diesmal.

    Gruß,
    Marc

  2. joa game ist geil…
    ich hab nen 3500er prozessor und bei mir wird es auch lahm…
    macht aber nichts!
    Ich schaff es ganz durch 😉
    is ganz easy eigentlich…