Wieder daheim

Nach einer Woche Dänemark-Urlaub melde ich mich wieder zur Stelle.

In 7 Tagen kann ja richtig viel passieren. Jetzt heißt es erst mal Kommentare lesen, freischalten und beantworten, über 50.000 Besucher (Mist, Jubi und vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Schweinebilder. Der Beitrag, den ich vorab schon für meine Urlaubswoche geschrieben hatte ja interessante Nachwehen… 🙂

Ich war übrigens mit der Dose in Dänemark und das war auch gut so. Richtige Kurven habe ich auf dem Weg oder direkt in Westjütland keine gesehen und ständig bei Wind zu fahren macht bestimmt auch keine Laune. Soweit ich weiss, wird die Einhaltung der Tempolimits (80 auf Landstraßen, 110-130 auf Autobahnen) streng kontrolliert und Verstöße kostspielig geahndet. Allerhöchstens Freunde von Kreisverkehren kommen dort auf ihreKosten.. 🙂