Harte Schweine

Trotz Kälte und Schnee, wenn man zu dieser Jahreszeit mal jemanden auf zwei Räder sieht, dann sind es meistens Rollerfahrer.

Ich frage mich: sind Rollerfahrer die echten „harten Biker“ oder handelt es sich nur um „arme Schweine“, die noch zu jung zum Autofahren sind oder einfach kein anderes Fortbewegungsmittel haben?

One Comment on “Harte Schweine

  1. Nein Rollerfahrer sind nicht die wirklich harten Schweine, die haben einfach nur die Knie/Beine nicht im Fahrtwind und fahren nur maximal 60. Da wird’s nicht so schnell kalt.

    Und das ist – jedenfalls bei mir – immer das größte Problem als Winterfahrer: Füße und Knie.
    Hände ist ja kein Problem mit richtig guten Handschuhen, aber ich friere mir immer die Füße ab, trotz Thermosocken. Naja… vielleicht sind meine Stiefel auch einfach schlecht.

    Ciao,
    Marc