Darf ich nochmal…

…jammern? Schliesslich habe ich mich schon seit dem eiskalten März nicht mehr über’s Wetter beschwert und auch den hitzigen Juli mit einem Lächeln weggesteckt. Aber dieser August ist doch eine einzige Zumutung. Ich glaube, diesen Monat habe ich genau einmal getankt… :-/ Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie braucht?

Also, August abgehakt und auf einen sonnigen September hoffen?

Zum Jammern...

Eher nicht… Oder hat jemand anderslautende Informationen? Sollte man sich Gedanken über einen neuen Lebensmittelpunkt in Süddeutschland Südeuropa auf der südlichen Hemisphäre machen?

(Immerhin: Glück im Unglück hatte ich pünktlich am Tag des Fahrtrainings – das war so ziemlich der einzige trockene Tag der Woche…)

One Comment on “Darf ich nochmal…

  1. Hi Dennis! Ja das Wetter geht mir auch voll auf den Keks. Erst ist es unerträglich heiß, und jetzt kann man schon die Winterklamotten langsam auspacken.

    Normal is dat nich!