Jesus on wheels?

Ich bin ein wenig perplex.
Was braucht man für so eine Flußüberquerung?

A – Genügend Speed?
B – nur eine Handbreit Wasser?
C – Die richtigen Reifen?
D – Videoeditor?
E – sonstiges?

8 Comments on “Jesus on wheels?

  1. Ich tippe auf ne Handbreit Wasser.

  2. Was denn sonst? Ein Wunder!

    Nö, der hat BT45 aufgezogen und gut is. 😉

  3. Flachwasser, hmm?
    Trotzdem sieht das schlingernde Hinterrad nicht so aus, als hätte es irgendwelchen Kontakt zum Boden… 🙂

  4. der stephan hat schon recht .. mit den brueckensteinen kommt man ueber jedes noch so tiefe wasser …. andernfalls wuerde ich auf ueberflutete wiese tippen … also eine hand breit wasser *G*

  5. Also ich habs schonmal bei Hillclimbing Dragstern gesehen. Die können mit genug Speed wirklich übers Wasser fahren. Aber haben die natürlich auch richtig fette Pellen auf den Rädern.
    Allerdings ist ein Motorrad natürlich wesentlich leichter und vielleicht reichts bei ausreichend Speed?
    Wenn ich das nächste mal mit der MZ an der Sorpe bin, probier ich’s mal aus! 😉

  6. Pingback: Übers Wasser fahren... » MoppedBlog