Endlich mal wieder!

Nach dem regnerischen August und diversen geplanten und wieder abgesagten Touren klappte es dann gestern doch mal wieder: Eine schöne nachmittägliche Runde entlang der B195 (insbesondere ist ja der Abschnitt Boizenburg – Neuhaus – Dömitz hervorzuheben, eine Art nordeutsches Kurvenfest, sofern das möglich ist…).
Auch wenn die Strecke ja eigentlich bekannt ist und sich auch die Sonne sehr bedeckt hielt, war es doch schön mal wieder in „voller Besetzung“ zu fahren, was nicht grade leicht ist, da sich die Protagonisten in den letzten Jahren über 5 Bundesländer verteilt haben.

2 Comments on “Endlich mal wieder!

  1. Genau. War mal wieder schön, mit allen ollen Kradisten unnerwegs gewesen zu sein.

    Stephan, Protagonist aus Niedersachsen, süd-östl. von Bremen

  2. ahh ..also auch im norden unserer republik bestes moppedwetter .. das laesst vll doch noch auf einen schoenen spaetsommer hoffen !?