Pimp My Wheels

Italiens MTV-Ableger hat eine Sendung im Angebot, dass ich mir wohlmöglich anschauen würde (bekomme ich eigentlich MTV Italia über Astra?).

Vorher - Nachher„Pimp My Wheels“ heisst die Motorrad/Roller-Version des bekannten MTV-Formats „Pimp My Ride“, in der sich die Besitzer eines heruntergekommenen Zweirades ihre Mühle effektvoll aufbrezeln lassen können.

Analog zur italienischen Krad-Zulassungsstatistik ist die Sendung natürlich stark rollerlastig, jedoch gibt es auf der Website zur Sendung auch Bilder und Videos mit richtigen Motorrädern zu sehen.

Die Ergebnisse sind selbstverständlich Geschmackssache und so interessant das alles auch für den geneigten Zuschauer sein mag, es stellt sich mir die Frage, welches zerüttetes Verhältnis zu meinem Krad ich denn haben muss, um es komplett in die Händer Dritter zu geben, die es dann bis zur Unkenntlichkeit verbasteln!?