Hundertundeine Stimme…

… da habe ich die Umfrage „Was fahrt Ihr eigentlich?“ nach über einem Monat mal zugemacht. Das Ergebnis sieht so aus:

Mörder-Grafik...

Die genauen Zahlen (und Kommentare) zur Umfrage gibt es hier zu sehen.

Naked Bikes, Super- und Tourensportler sowie Reiseenduros stellen drei Viertel der Stimmen. Ich würde sagen, das entspricht ungefährt dem, was man auch auf der Straße wiederfindet – mit einem Unterschied: Die Chopperfahrer sind hier gegenüber ihrer Präsenz auf den Straßen eher unterrepräsentiert.

Woran liegt das?

  • Nicht genug Choppercontent im MoppedBlog?
  • Chopperfahrer choppern lieber als zu surfen.
  • Weniger „Netzaktivität“ bei Chopperfahrern als bei Lenkern anderer Motorradtypen?

Jeder zehnte Besucher hatte gar nichts mit Motorrädern am Hut. ich freue mich ja über jeden Bescher aber es würde mich ja interessieren, wie die hierher gekommen sind… 🙂

4 Comments on “Hundertundeine Stimme…

  1. Sach bloß, meine Mehrfachabstimmungen für NakedBike haben das Ergebnis so ‚versaut‘? 😉

  2. Ich denke mal der Blog ist einfach zu wenig Rock’n’Roll. Keine brennenden Schädel und keine Blitze und so… 😉

  3. Würd einfach mal sagen das Chopperfahrer im Durchschnitt älter sind, und dementsprechend sind sie auch im Netz vertreten…

  4. @Stephan: Wozu gibt es Logfile? Offensichtliche Mehrfachabstimmungen ließen sich recht gut korrigieren…
    @Callinator: Das ist auch meine Theorie.