Motorräder in HDR

In den letzten Wochen habe ich das Thema HDR-Fotografie beispielsweise bei SpOn mit großem Interesse verfolgt und mir gedacht, das könnte man doch auch mal ausprobieren… Vielleicht mit Moppeds?

Nun, da waren andere schneller…
(auf die Bilder klicken für volle Auflösung bei Flickr)

Klick für große Auflösung von Flickr

Klick für große Auflösung von Flickr

Gefunden bei Helmet Hair – dort gibt’s auch noch ein paar weitere HDR-Links.

3 Comments on “Motorräder in HDR

  1. Besonders das erste sieht wie gerendert aus, aus der Gabel werde ich irgendwie nicht schlau, von der Optik her. Etwas zu viel des Guten 😉

  2. Tja, da hat man wohl die Regler im Photoshop wohl etwas zu weit aufgerissen… 😉 Es fällt schwer, überhaupt das verbaute Material zu bestimmen. Trotzdem: die Details sind (meistens) wirklich klasse…

  3. Ich habe mich auch schonmal mit HDR beschäftigt. Ich finde am ersten Bild sieht man sehr gut, wie man es übertreibt – trotzdem ein interessantes Bild – das Zweite hingegen zeigt was man mit HDR tolles machen kann. Es wird alles irgendwie plastischer und die Verläufe viel weicher.