Aktiv und passiv Motorrad fahren

So soll es sein: erst eine schöne „Sonntag-Morgen-Tour“ und dann das Rennen in der Türkei gucken. Nicht umgekehrt, damit man auf der Landstraße nicht auf die Idee kommt, es Rossi gleich zu tun. Obwohl, „the doctor“ wurde gegen Ende ja nach hinten durchgereicht. Den Tag wird sich Alex Hoffmann auch rot im Kalender anstreichen, an dem er Vale überholen durfte… 😉

Die kurze Tour am Sonntagmorgen war super. Tolles Wetter, schöne Kurven und Hügel(!) und auch die Landschaft machte schon richtig was her. Ich hatte fast vergessen, dass man nordöstlich von Hamburg so schön fahren kann. Danke nochmal für die klasse „Arbeit“ als Tourguide, Helmut!

Den relevanten Teil der Tour habe ich übrigens mal wieder bei GPSies eingeklickt. Ich hoffe, ich habe mich korrekt an die ganzen Orte erinnert.

5 Comments on “Aktiv und passiv Motorrad fahren

  1. Pingback: Powerwheelie Racing Weblog

  2. Wie wäre es mal mit einem Blogger Motorradtreffen irgendwann mal?
    Ausfahrt machen, bloggen. Ausfahrt machen, bloggen. 😉

  3. Ich bin zwar immer knapp bei Zeit, aber warum nicht? Wo kommen wir denn überhaupt alle her?

  4. Pingback: » Max und Vio’s Schreibblog