Neuer HR fällig

Michelin Pilot PowerIm Gegensatz zu meinem Yamaha-Kollegen V. Rossi habe ich keine Probleme mit meinen Michelin (Pilot Power)-Reifen. Habe mir sogar letzte Woche einen neuen Hinterreifen bestellt, erstmals übers Internet bei „moppedreifendirekt.de“ oder so…

Bin gespannt, ob sich die Reifenwerkstätten sehr anstellen werden, wenn man nur Rad und Reifen mitbringt und letzteren für ’nen Zehner aufgezogen haben möchte. Was tut man nicht alles für €30 Ersparnis.

3 Comments on “Neuer HR fällig

  1. Mein Händler konnte mir keinen Metzeler Roadtec Z6 liefern, bzw. nur zu einem abartigen Preis (wie er selbst meinte). Er hatte kein Problem damit, dass ich die Reifen mitbrachte, ein paar EUR verdient er ja auch am Aufziehen.

    Allerdings kennt er mich, macht auch ab und zu eine Wartung.

  2. Ach war das das kleine Paket, was vorgestern bei uns für Euch abgegeben wurde. Seit wann passt denn so´n Reifen in `ne Streichholzschachtel 😉

    OK. Habe gerade im Firebladeforum nachlesen dürfen (müssen), dass die BT015 Serienbereifung meiner Blade wohl nich so geil iss… ;-(

    Habe das ja schon immer vermutet 🙂 Aber wenn Dir alle sagen, dass der MPP viel, viel besser ist, dann glaubste es irgenwann auch, ohne einen Meter damit gefahren zu sein… Zumindest hatte ich gerade den Eindruck.

  3. Genau, der war zum selberaufblasen… 😉

    Ich würden die (noch fast jungfräulichen) BT015 aber noch nicht austauschen, auch wenn das Bessere natürlich des Guten Feind ist.
    Vorher hatte ich immer den Sportec M1 drauf, doch mit den MPP ist Michelin wohl tatsächlich ein großer Wurf gelungen.