Shopping

Öl von Castrol und ÖlfilterHoffentlich schaffe ich es diese Saison noch mal den fälligen Ölwechsel an der Thundercat durchzuführen… Öl und Ölfilter habe ich jetzt jedenfalls schon mal. Sehr schön, dass Louis regelmässig alle paar Monate dieses 10W60 Öl von Castrol im Vierliterpack im Angebot hat.

Außerdem habe ich noch mal ein paar Held-Handschuhe anprobiert, die als Auslaufmodelle ebenfalls im Angebot waren. €50 für ein paar sportliche Handschuhe sind ein gutes Angebot, jedoch wusste ich schon aus dem Online-Shop, dass meine Größe nur noch in den rot oder blau (neenee, das passt ja gar nicht zum Mopped oder zum Rest meines Outfits) lieferbar waren. Restposten eben.

Der junge Mann am Verkaufstresen aber ließ sich nicht beirren, führte eine paar kurze Telefonate und siehe da: so wie es aussieht werden die Handschuhe in der Größe 9 in schwarz (schwarz geht ja immer) von einer Berliner Filiale nach Hamburg geschickt und ich bekomme demnächst einen Anruf, dass ich mir mein Schnäppchen abholen darf… 🙂

So, und in der Zeit, in der ich hier Blogeinträge schreibe, hätte ich schon die Verkleidung abbauen können, um den Ölfilter abzuschrauben… 😉

2 Comments on “Shopping

  1. Pingback: Handschuhe einfahren » MoppedBlog