Es gibt kein schlechtes Wetter…

… nur mangelnde Fahrkünste.

Ich dachte ja, dass man einen Sportler bei nass-kaltem Wetter besser in Ruhe lässt und Mateial, Knochen und Nerven schont indem man die Maschine jetzt mal einmottet, doch wenn ich mir so anschaue, was Herr Kiyonari auf nasser Fahrbahn so zu stande bringt… Hut ab!

Vielleicht muss ich ja mal wieder ein Regentraining buchen… 🙂

4 Comments on “Es gibt kein schlechtes Wetter…

  1. Ich bin ja ein Fan der Regenfahrerei – zumindest dann, wenn es die Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird…

  2. Mir war bekannt, dass im Rallysport das Fahrzeug vor den Kurven gerne quergestellt wird, bei den Moppeds habe ich es so extrem noch nicht gesehen 🙂

  3. Pingback: RaceMoto Motorrad Blog – MotoGP, IDM, Superbike WM (SBK) und Motorräder von Suzuki, Yamaha, Honda, Kawasaki und Ducati.. » Blog Archive » Wir sind alle unwürdig – oder wie man richtig im Regen fährt :-)

  4. Wetter ist doch immer wieder kalt