Mal ehrlich: Motorradanhäger…

Da hätte doch sogar noch ein zweites daneben gepasst...…braucht doch kein Mensch, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Comments on “Mal ehrlich: Motorradanhäger…

  1. oh doch .. fuer irgendwass muessen diese Ruesselsheimer waegelchen doch gut sein. wusste bisher nur nicht wofuer …

  2. Wer weiss, vielleicht ist ja auch der Opel schrott und wird von der Honda geschoben… 😉

  3. heckmotor quasi … mit remotegas und und vollautomatik *G* .. zumindest wird der opel durch die honda immens aufgewertet *G*

  4. *grins*

    Das merke ich mir. Was „Liegenbleiben mit dem Motorrad“ angeht nehme ich ja im Moment die Spitzenposition ein… das nächste Mal rufe ich statt dem ADAC einfach meine Freundin an. 🙂

  5. Pingback: Carrello fai da te « Anam’s Blog

  6. Pingback: Mario’s Weblog » Come inserire facilmente una cartina geografica nel proprio sito

  7. geht gut so hab ich meine duk auch von bayern nach hamburg gebracht
    grust horst