Bestandsaufnahme Saisonstart 2017

Ja, meine Saison beginnt spät (man hat ja viel zu tun…) und ich befürchte, ich muss erst mal shoppen gehen.

  • Mein Vorderreifen ist kurz vor der Verschleißgrenze und hat zudem noch eine DOT Nummer aus dem vergangenen Jahrzehnt. Kurzfristige Abhilfe: Pilot Power 3 bestellt, der darf auch zusammen mit dem 2CT hinten gefahren werde.
  • Außen mag mein alter Shoei noch brauchbar sein, innen bröselt einem der Schaumstoff entgegen. Mir graut es jetzt schon davor, stundenlang Helme probezufahren, bis ich endlich was für meinen Charakterkopf gefunden habe… Muss aber wohl sein.
  • Stiefel. Hier kann ich vielleicht noch schieben. Die sich lösende Sohle bekomme ich hoffentlich mit Heißkleber wieder in den Griff. Ich hätte damals beim Supermoto-Fahren mal die Hufe etwa höher halten sollen…
  • Immerhin: Die R6 läuft wie eh und je. 🙂

One Comment on “Bestandsaufnahme Saisonstart 2017

  1. Pingback: Neues testen – MoppedBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.