Wieder daheim

Jetzt habe ich sie wieder. Gestern wurde die Batterie re-implantiert und nach viermaligem Drücken des Anlassers (letztes Jahr waren’s noch drei mal – sie wird auch älter) war sie wieder unter den Lebenden. Noch kurz Bremsen und Reifendruck prüfen und dann war alles wie immer, als hätte es gar keine Winterpause gegeben.

Als dann auf der Heimfahrt zum ersten mal in diesem Jahr wieder fünfstellige Werte auf dem Drehzahlmesser erreicht wurden, wusste ich aber doch, was mir gefehlt hat… 🙂
Thundercat in HDR
Und zu Hause gab’s dann noch ein HDR-Experiment…

11 Comments on “Wieder daheim

  1. Hi Dennis,
    na dann viel Spass beim Gasgeben.
    Sehr schönes Bild übrigens. Mach doch direkt ein paar mehr in HDR 😉
    Bis bald
    Stephan

  2. Bei mir war es Freitag soweit, am Sonntag dann die erste kleine Tour 🙂

  3. sehr schick … wenn ich jetzt noch nen hdr display haette !!

    aber .. willkommen zurueck im leben .. bei mir gabs dieses jahr keine winterpause … ganzjahreskennzeichen und klimawandel sei dank !?

    dann mal auf die neue saison …
    throttle up

    jan

  4. @Stephan: Habe tatsächlich noch ein paar weitere Bilder gemacht, aber immer nur das gleiche Motorrad ist für den Betrachter doch auch etwas langweilig… 😉

    @Mephisto&Jan: Euch auch einen guten Saisonstart, am Wochenende soll sogar das Wetter halbwegs mitspielen… 🙂

  5. Tatsächlich … (habe gerade bei wetteronline.de vorbeigeschaut). Hmm… 700 Kilometer bis zum nächsten Wartungstermin, das sollte für das zweite Wochenende im Jahr reichen 😉

  6. Aber nur knapp… 😉
    So eng muss man’s mit den Wartungsterminen aber auch nicht nehmen +/- 1000km sind bei mir mittlerweile auch schon egal… 🙂

  7. Ach, Dennis, bei Deiner Cat ist ne Wartung mittlerweile auch schon ein wirtschaftslicher Totalschaden, gell? 😉

  8. Jo, oazapft is.

    Oder so. 🙂

    Mach meine Bullet gerade auch wieder fitt. MZ ist ja gut und schön, aber ich will ja auch mal wieder in den Sonnenuntergang cruisen… und endlich gibt’s ja mal wieder sowas und nicht nur Regen…

  9. Dann halt Dich ran – am Wochenende regnet’s wieder! :-/

  10. Schönes Bike 🙂
    Wegen dem HDR-Bild, es ist ein kleines bisschen zu hell finde ich. Schraub doch den Kontrast oder die Tonwerte etwas hoch.
    Ansonsten, bei dem Wetter (ich kann es ja nur vermuten) kriegt man kein besseres Foto hin!

  11. Es ist ja auch mein erstes HDR-Bild… 🙂 Das mit dem Wetter stimmt aber auch. Es war stark bedeckt und auch sonst schon ziemlich dunkel draußen…