Schöne Bescherung

Sehr schön, das Übermitteln der Wünsche an den Weihnachtsmann hat mal wieder geklappt. Wie schon im letzten Jahr werde ich diesen Januar wieder einen halben Tag lang Hallen-Supermoto fahren – der passende Gutschein lag unterm Weihnachtsbaum. 🙂

Das ganze findet wieder in einer Kart-Halle vor der Toren Hamburgs statt und Veranstalter ist wieder Lothar Schauer. Laut Reservierungsbestätigung sind „in dieser Saison die Fahrzeiten für die Teilnehmer deutlich länger“. Oha, da bin ich ja mal gespannt, was meine Kondition dazu sagt. Die 5-Minuten-Turns im letzten Jahr passten eigentlich ganz gut.

Termin ist der 27. Januar. Das könnte ein volles Wochenende werden: Zum einen finden wieder die Hamburger Motorradtage statt (zu denen es aber noch keine Ausstellerliste gibt – die trauen sich wohl nicht…), zum anderen wollte ich noch das Wordcamp08 besuchen. Das sollte ich besser irgendwie am Samstag unterbringen, da ich nach dem SuperMoto Training wohl erst mal am Stock gehen werden…

5 Comments on “Schöne Bescherung

  1. Der Wunschzettel an wen? 😉

    Aber sowas könnte mir auch gefallen, bin mal gespannt was du berichtest!

  2. Hmm… Hallen-Supermoto, klingt ja irgendwie gut. Lesezeichen gespeichert…

  3. @Alexander: Ich hoffe mal, dass ich ähnlich euphorisch berichten wie im letzten Jahr! 🙂

    @Mephisto: Das klingt nicht nur gut… 😉 Und es ist wohl die einzige Möglichkeit mitten im Winter schweißgetränkt Motorrad zu fahren!

  4. Hi dennis,
    feine Sache das!!
    Habe ich am 22.12. in Koblenz mitgemacht!
    War Spitzenmässig, obwohl die dortige Kart-Halle schweineeng ist und du in den Spitzkehre ordentlichen Helmabstand zu den Stahlträgern suchst! :OOPS:

    Die Turnzeiten sind um 50% erweitert worden, will sagen sind jetzt 7,5 Min. und die letzten Runden gegen mittag ziehen sich immer länger. :OOPS:
    Viele Spässe und nicht auffe Fre**e ballern, das braucht kein Kradler!!!

    Wolf

  5. Pingback: Alle Jahre wieder: Supermoto fahren mit Lothar Schauer » MoppedBlog