Ellenbogenschleifen, hochaufgelöst

Bei masmoto bin ich über dieses Bild gestolpert…

Noch einmal Colin Edwards Eskapade von Jerez im Detail… Himmel, wieviel Grad Schräglage hat der da eigentlich?!

3 Comments on “Ellenbogenschleifen, hochaufgelöst

  1. Ich schätze so ca. +-30 Grad von der Geraden und ein bischen zu viel um nicht weg-
    zurutschen . So lieben wir unser „laues llüftchen aus Texas “ .

  2. Das Foto hatte ich schon vor dem Video in de „Motorrad“ gesehen.
    Mir ist bei Kurventraining in Aschersleben (mit „A“) was ähnliches passiert. In einem S-Kusvenwechsel hatte ich die Linkskurve verpatzt und wollte das in der Rechtskurve wieder ausbügeln – plötzlich hatte ich Schräglage weit über das, was eigentlich „geht“. Ich habe mich schon am Boden gesehen, und habe einfach gar nichts gemacht (auch kein „Gas weg“). Irgendwie ging es dann wieder in die Grade – wobei mir die Knie derart geschlackert haben, daß ich den Turn abgebrochen habe.

  3. Mit „gar nichts“ machen hätte C.E. die Nummer aber nicht überstanden… 😉
    Jetzt weisst Du aber, ab welchem Punkt bei Dir nichts mehr geht und kannst Dich vielleicht nächstes mal besser rantasten.