Poll Results: Ich fahre (meistens)

13 Comments on “Poll Results: Ich fahre (meistens)

  1. Juchuuu! Ich gehöre zu einer Mehrheit!

    Wobei, es fehlt die Rubrik:
    Ich bastel mehr als dass ich fahre

    cu
    Richi

  2. Tja, was ist wenn man einen Eisenesel fährt, der gebaut wurde bevor die meisten Begriffe überhaupt erst erfunden wurden? 😉

  3. Ach, irgendeine Schublade wird sich schon finden 😉
    Was fährst Du denn?

  4. Eine MZ ES 175/1, Baujahr 65. Heute könnte man die wohl am ehesten als „Naked Bike“ bezeichnen ^^

  5. Irgendwie überlege ich gerade, was mir das Abstimmungsergebnis sagen will.
    Gehöre ich wirklich zu einer Minderheit?
    Ok, als Motorradfahrer wohl sowieso, aber auch hier?
    Trotzdem, ich bin stolz auf meine Yamaha 650 Dragstar 🙂

  6. Bis jetzt sagt uns das Abstimmungsergebnis nur, dass zu wenige Besucher abgestimmt haben… 😉
    Zumindest bist Du nicht so „allein“ wie der einsame Supersportler… 🙂

  7. 7 Kommentare(mit meinem) und schon 2 MZ-Fahrer dabei.

    Unklar, oder?

    MfG,
    RR, mit MZ ES250/2-Gespann von 1972 (ha, dafür gibt es eine Katagorie, zumindest, solange ich das Boot dranlasse 😉

  8. Tja, die MZler sind wohl besonders redselig… 😉
    Immerhin war die Option für „Gespann“ nicht umsonst (so wie z.B. SuperMoto… ) 🙂

  9. Ich hab sogar zweimal gevotet! Einmal für meine MZ ETZ und natürlich für meine Enfield. Also sind wir schon 3 MZ Fahrer.

    Trotzdem fehlt die Kategorie „Oldtimer/Alteisen“. 😉

  10. Für jedes Mopped einzeln zu stimmen ist doch absolut legitim, nur neulich hatte ich plötzlich 40 Supermoto-Votings mit einem Schlag. Da so bestimmt kein Händler mit vollen Hallen gestimmt hat, habe ich diese Stimmen mal komplett entsorgt… 🙂

    Ich kann ja demnächst mal eine Alters-Umfrage starten…

  11. Ich gehör‘ sonst selten zur Mehrheit, aber was will man machen wenn die Kohle nicht reicht?
    Dennoch hat mir meine GS 500 bis jetzt immer Freude bereitet.

    Peace&Blüemli

  12. Richtige Einstellung! Das eigene Mopped ist doch immer das Beste, trotzdem ist es ja auch immer sehr reizvoll, über das nächste Mopped nachzudenken… 😉

  13. Pingback: MoppedBlog » Hundertundeine Stimme…