Der Neue

…hat jetzt auch schon 800km (dazu später mehr) runter. Mit dem Reifen aufziehen lassen hat übrigens gut geklappt. Der erste angerufene Reifendienst konnte zwar keine Moppedreifen wuchten und der zweite hatte keine Zeit, der dritte aber ließ mich alt und neu gleich in die Halle tragen und einer der Chefs machte sich sofort an die Arbeit (während die Kunden mit Dosen noch etwas warteten).

Ein wenig Benzin geredet, dann noch ein „Gib mir ’nen Zehner, dann ist gut“ und der Drops war gelutscht. So soll das sein! 🙂

Zur Haltbarkeit des Michelin Pilot Power kann ich nur sagen, dass ich unglaubliche 10.000km mit dem Hinterreifen geschafft habe. Man muss ihn halt nur gleichmäßig abfahren… 😉

Pilot Power nach 800km - gut eingefahren.

2 Comments on “Der Neue

  1. Hi,
    bin von dem Michelin auch sehr begeistert. Ich fahre Ihn auf der XJR seit 3500km und freu mich jedes Mal wieder über den tollen Grip und die exzellente Rückmeldung…
    Gruss Seb

  2. Der Pilot Power ist auch eine Empfehlung für die
    Rennstrecke .
    Er reißt jedoch auf den Flanken am Rand des negativprofils stark ein . Vielleicht liegts auch am fehlenden Reifenwärmer .