Updated on Juli 21, 2008
Wrong Way Round
Nicht ein einziges Motorrad ist in den Videos von Barmy Choorman und Gregor McEwans zu sehen und trotzdem habe ich mich bei den ersten Teilen der Hommage/Persilflage auf Long way [round |down] ganz gut amüsiert.
Der auf 16 Jahre und 7 Monate angesetzte Trip der beiden auf den Spuren von Gullivers Reisen ist aber auch abenteuerlich. Und dann das ganze noch auf Kinderrollen. Und rückwärts! Der Wahnsinn!
via | Oliepeil
Sehr schön, kannte ich noch nicht.
Wenn man genau hinschaut, sind aber doch 2 Motorräder zu sehen und zwar am Leaving Day auf der Torte.
Herrlich!!! Wer die Originale kennt lacht sich echt krümelig über die Nachahmung der Gesten, Gespräche und Inhalte. Sehr intelligent gemacht!
Echt superlustig gemacht. Den zweiten Teil fand ich sogar noch besser als den ersten. „I think we’ve crushed the whole popullation.“ 😀
Super! In der Tat, das Orignal war ein ziemlich nerviger Beitrag zu Thema Midlife Crises, für den ich auch noch Geld bezahlt habe 🙁 Da kommt die Persiflage gut, trifft genau!