Auf dem Harley-Festival

Jeder Motorradbegeisterte schätzt andere Dinge an Motorrädern und am Motorradfahren. Viele schätzen auch das Drumherum und die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. So bestimmt auch diese Harley-Davidson-Freunde in den USA…

…und jetzt stelle ich mir vor: ich, vor Ort, Integralhelm unterm Arm und meine silber-weisse Sportkombi an.

PS.: Glaubt mir, die übelsten Fotos habe ich aussortiert…

6 Comments on “Auf dem Harley-Festival

  1. Pingback: Tweets die Auf einem mir unbekannten Halrey-Festival in den Staaten.... » MoppedBlog erwähnt -- Topsy.com

  2. Manche Klischees haben eben auch ihre Grundlage. And life is stranger than fiction.

  3. haha
    beim letzten Bild sieht die Fat Boy ja richtig zierlich aus

  4. naja q-treiber; wir BMW Fahrer sind eben etwas anders drauf. Aber was ich noch los werden MUSS – supertolle Seite von Dir-großes Kompliment-weiter so