Chopper Case Mod

Ich bin ja nicht unbedingt ein Chopper-Freund aber dieses Projekt von Chopper Computers verdient Anerkennung.

Chopper Case Mod

Auf der Hompage ist der komplette Entwicklungs- und Herstellungsprozess beschrieben und der Leser erfährt, daß es sich beim dem „Gehäuse“ um eine komplette Neuentwicklung handelt und mitnichten aus einem richtigen Motorrad stammt. Das ist für den richtigen „Biker“ natürlich inaktzeptabel…

Dem richtigen Computerfreund schägt beim Betrachten der verbauten Hardware allerdings das Herz höher. Wir reden hier von einem Dual Core Athlon X2 4800, 2GB Speicher, 3 schnelle Festplatten im RAID Betrieb, Wasserkühlung…

Ein Preis wird nicht genannt.

Für Nachahmer folgender Tipp: Mit etwas Einfachem anfangen, z.B. einfach eine BMW K100 ihres Motors (das ziegelsteinförmige Ding…) berauben, Standard-Desktop-Gehäuse rein, schwarz anmalen – Fertig! 😉

One Comment on “Chopper Case Mod

  1. Naja, nicht ganz mein Fall. Vor allem nicht bei dem nunmehr genannten Preis: ab 4.000 Dollars!!! Nee, dafür bekommt man dann doch schon ein Mopped, muss ja kein Dschobbr mit 4,8GHz etc. pp sein.

    K100-Eigenkonstruktion: Dann mit ordinärer Luftkühlung? Wäre zumindest authentisch. 😉