Mädchen, schmutzige.

Endlich mal wieder ein schönes Motorrad-Blog. Unter dirtgirls.de berichten Marion und Tina in ihrem Enduro Rallye Weblog über ihre Motocrossaktivitäten.

Dirtgirls Banner

Einer der letzten „Ausflüge“ war die Rallye Berlin-Breslau, bei der Tina als einzige Frau startete. Nächsten Sonntag startet Sie übrigens bei den Red Bull Romaniacs.
Von Hinterhof-Crossing kann hier also keine Rede sein. 🙂

2 Comments on “Mädchen, schmutzige.

  1. Danke für die Blumen 😉
    Ich übe manchmal bei uns auf der Pferdeweide,
    Baumstämme, LKW-Reifen und so… zählt das vielleicht als Hinterhof-Crossing???

    Bei der Red Bull Romaniacs sind wir übrigens das einzige Damenteam, mit Servicefahrerin.
    Im Weblog werde ich selbstverständlich von unseren Heldentaten berichten.

  2. Ja, das ist Hinterhof-Crossing. Ohne Trainingsmöglichkeiten „hinterm Haus“ ist aber wohl auch kein vernünftiges Training für die richtigen Events möglich, oder?

    Viel Glück in Transsylvanien! 🙂