Hillclimbing

Ich fand dieses „möglichst schnell möglichst steile Hügel hinauffahren“ ja schon immer faszinierend. Die Lust darauf, es einmal selbst auszuprobieren ist nach Betrachten dieses Videos aber schon wieder (sehr viel) kleiner geworden… 🙂

8 Comments on “Hillclimbing

  1. wahnsinn !!! ohne vollwix (fuernichtstudies: vollmontur) wuerde ich wahrscheinlich nicht mal am bergesrand stehen ….

    keep climbing
    rgt

  2. Und ich ich wette: Wenn man selbst fährt ist’s bestimmt noch viel steiler als es im Video aussieht… 😀

  3. Ich frag mich ja eher, was nach dem Gipfel kommt. Wenn´s genauso steil wieder bergab geht, dann gute Nacht.

  4. Unwahrscheinlich… 🙂 Hier sieht’s eher nach einem Plateau aus. „Hinterm Berg“ geht bestimmt auch weniger steil runter, ansonsten müsste der erfolgreiche Pilot dann gleich noch mal diesselbe Strecke in anderer Richtung absolvieren – und das geht garantiert schief… 😀

  5. Wer hoch hinaus will, der muß halt mit dem tiefen Fall rechnen. Ich glaube ich würde da nur mit Kruppstahl-Schuhen hochfahren. Oder ne Rüstung wäre sinnvoll. Weird!

  6. Irre. Erstaunlich, dass es überhaupt einer geschafft hat.
    Aber auch arschgefährlich! Ich geb’s zu: Sowas würde ich mich nicht trauen. Nichtmal mit einem Panzer.

  7. Geiler Berg! Wo ist das! Das wäre interessant zum Zuschauen!!