AutoMoto TV

Und schon wieder ein programmierter Flop in Sachen Motorrad-Fernsehen: Laut tvblogger wird mit AutoMoto TV Anfang 2007 der erste deutschsprachige Auto- und Motorradsenders den Sendebetrieb aufnehmen. Dem zahlenden(!) Zuschauer werden dann Produkte und Dienstleistungen rund um Auto und Motorrad vorgestellt.

Gestalterisch sehr wertvoll...Auf deren Website findet man noch keine weiterführenden Informationen, ich befürchte jedoch, dass uns nicht viel mehr als ein Special-Interest-Shoppingsender blüht.

Sehr interessant finde ich, daß auf der Website die Werbepreise angegeben sind. Abends („Primetime“) kostet die Sekunde €5, in der Nacht nur €3. Ich bin ja versucht, denen mal ’nen Zehner zu schicken, damit sie für ein paar Sekunden meine URL einblenden.

Vielleicht guckt’s ja sogar jemand… 😉

3 Comments on “AutoMoto TV

  1. hmmm denk gruebel … mal abwarten .. aber ich wollte schon immer mal nen fernsehspot ueber meine websites machen *G*

  2. Du hast doch schon ’nen Clip – hab ich doch in deinem Blog gesehen… 🙂
    Einfach Vor- und Abspann kürzen und Du bist mit ’nem Zwanni dabei…

  3. Also wenn die Werbepreise da wirklich so günstig sind… das wäre schon lustig. 🙂 Zumal ein Freund von mir eine Medienproduktionsfirma hat.

    Da zu erwartende Programm wird in meinen Augen ziemlich unterste Schiene sein, aber mal abwarten…