Coolest GoldWing, ever.

Wer hätte gedacht, dass ich mich noch mal für eine GoldWing begeistern könnte.

Dieses Prachtexemplar einer alten GL1000 hat wirklich auch rein gar nichts von der „Einbauküche auf zwei Rädern“ und „auser Packtasche glotzt der Pudel„. Leider bin ich aber zuwenig Kenner der Materie, um sagen zu können, was der Eigentümer am Original verändern musste, um sein Gefährt in diesen Zustand zu versetzen.

 Honda GL1000 Goldwing in cool

Mehr tolle Bilder gibt’s im Naked GoldWings-Forum.

4 Comments on “Coolest GoldWing, ever.

  1. Das ist aber ein sehr schickes Wohnzimmer! 😉

    Nee mal Ernst: So gefällt mir die Goldwing richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass man aus dem naturgemäß recht monströsen Mopped einen schicken Caferacer bauen kann.

    Gruß,
    Marc

  2. Nicht schlecht, was so unter dem ganzen Kunststoff versteckt ist.