Long way down – preview

Ewan McGregor und Charley Boorman sind nach ihrem Trip durch Afrika heil an der Südspitze Südafrikas angekommen.

Das war am 5. August und bis man den ganzen Trip im (wohl erst britischen) Fernsehen und auf DVD bewundern kann gibt es zumindest schon mal eine kleine Preview.

6 Comments on “Long way down – preview

  1. *Neid* Das wäre ja auch was für mich, ich glaube ich sollte mir auch so einen Lastesel zulegen. 🙂 Hoffentlich kommt das auch bei uns im TV!

  2. Die DVD werde ich mir sobald sie draussen ist zulegen. Sieht wieder sehr interessant aus. Long Way Round war schon der Hammer….

  3. Habe grad noch mal etwas „recherchiert“ (d.h. bei Amazon nachgeschaut):
    Das Deutsche Buch kommt irgendwann im Dezember, die englische DVD der BBC-Serie erscheint (in UK) am 3. Dezember und dürfte inkl. Versand aus England knapp €30 kosten.

    Mal gucken, ob sich DMAX wieder die Rechte sichert oder ob auch andere Sender sich mittlerweile für das Thema interessieren.

  4. Klingt nach einem netten Weihnachtsgeschenk für mich selbst… 🙂

  5. Juhu, da freu ich mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk… obwohl ich denke ich hol mir eh die englische Ausgabe… die deutsche Version war zwar gut synchronisiert, aber orischinol ist einfach, hm… direkter.

  6. Ich habe das Buch gelesen, die DVD gesehen … ich bin begeistert und bereue, meinen Motorradführerschein nicht gemacht zu haben