Ein sonniger Märzmorgen in Hamburg…

Ganz in weiß…

Ich bin den kompletten Winter 2007/2008 ohne Schnee ausgekommen, da brauch ich Ende März doch nicht noch sowas!

4 Comments on “Ein sonniger Märzmorgen in Hamburg…

  1. Bei uns im Schwarzwald kann man rodeln. Naja wenigstens steht meine holde CB in der Garage, da kann ihr der Schnee nichts anhaben.

  2. Gestern war’s bei uns auch heftig, bin aus der Arbeit raus und durfte erstmal die XJ vom Schnee befreien. Hab dann dummerweise festgestellt, dass ein Kerzenstecker Wasser gezogen hatte und sie erstmal nur auf 3 Töpfen lief und zudem die Batterie nun endgültig aufgegeben hat und zu schwach für den Anlasser ist … aber anschieben hält fitt. 🙂

  3. Eher nicht, es ist nur vor zwei Wochen leider die Situation eingetreten, dass ich selbst bei widrigen Wetterbedingung keinen Zugriff mehr auf ein Auto habe… mir bleibt also nichts anderes übrig, als das Mopped zu nehmen, da ich selbst kein Auto besitze und mir ehrlich gesagt auch kein’s leisten kann/will (ob kann oder will, da bin ich mir noch nicht sicher). Mit Härte hat das wirklich nichts zu tun.