Wege zum MoppedBlog

Goooooogle(Jeder Blogger darf mal so einen Beitrag mit den kuriosesten Suchanfragen schreiben und nun bin ich mal dran.)

Also, viele Wege führen ins MoppedBlog. Besonders viele starten mit einer Suche bei Google und sind ziemlich Motorradspezifisch. Ab und an gibt’s aber auch Ausreisser – wie diese hier:

privat paare zeigen erlebnisse – Paare gibt’s hier nicht, höchstens mal ein paar private Erlebnisse, der suchende geile Bock hätte mal lieber die Großschreibung verwendet…

wie bastel man einen briefkasten – Wenn das Ergebnis wie ein Motorrad aussehen soll…

taucher lustige bilder motorrad – Neoprenanzug auf dem Mopped und dann noch lustig? Dieser spezielle Wunsch konnte nicht wirklich erfüllt werden…

racing ethymologie – Das schreibt man ohne ‚h’… Woher der Begriff „Racing“ kommt weiß ich aber auch nicht…

wie werde ich mit 13 jahren motorradprofi – Junge, der Zug ist abgefahren – in Deinem Alter hast Du keine Chance mehr…

Sexy Bierbauch (Bildersuche) – Habe ich einen Trend verpasst? Das hat doch bestimmt keine Frau gesucht, oder?

Rubber pinkeln – WTF?! Haltet mich für naiv aber ich habe keine Ahnung, was der oder diejenige gesucht hat, im MoppedBlog gibt’s dazu nur die Geschichten von dem Motorradfahrer, der vom Blitz getroffen wurde…

6 Comments on “Wege zum MoppedBlog

  1. So einen Artikel muss ich auch mal verfassen – ich hatte über den Sex-Skandal mit Herrn Max Mosley etwas gebloggt….und es ist unfassbar, mit was für kranken Kombinationen seit dem Besucher bei mir landen 🙂

  2. Ich meinte natürlich „Kombinationen von Suchbegriffen“…

  3. Das „Problem“ ist natürlich, dass man mit dem zitieren der merkwürdigen Suchbegriffe den Effekt noch verstärkt und weitere „merkwürdige“ Besucher anzieht…
    Aber was tut man nicht alles für einen guten Blogpost… 😉

  4. Ja, ich hatte auch mal so einen Beitrag geschrieben (http://www.das-motorrad-blog.de/2006/09/15/lustige-fragen-aus-den-logfiles/), das zieht wirklich dann noch mehr Besucher, die danach suchen nach sich… wenn man dann über die Besucher, die Aufgrund des Beitrags zu den Suchbegriffen mit ähnlichen Suchbegriffen ins Blog finden, und dann wieder über … naja, und so weiter und so fort… uiuiui, übelster Google Hack! 😉

  5. kann es sei dass das Datum bei deinen Einträgen ziemlich daneben liegt?