Countdown für die neue V-Max

Wer dieser Tage die europäische Seite von Yamaha Motor besucht, dem wird wahrscheinlich der ganz oben eingeblendete Countdown, sowie die kurze Soundprobe eines V-Motors bemerken. Außerdem bekommen wir ein unförmiges Ding zu sehen, das wohl einen Zündschlüssel darstellen soll.

V-Max Countx Countdown auf Yamaha Motor Europe

Am 4 Juni soll es also soweit sein und die Bigbike-Freunde unter uns bekommen endlich zu sehen, worauf sie schon so lange gewartet haben – Die neue V-Max.

Ein früher Entwurf der neuen V-Max

Einen Prototypen gab es ja schon vor einigen Jahren, doch nun wird vielleicht auch gelüftet, was der neue V4-Motor leisten wird, es waren ja mal 200PS aus zwei Litern Hubraum im Gespräch…

Fahrberichte wird es wohl erst mal noch nicht geben, das erste „richtige“ Motorrad soll laut Solomoto30 erst auf der Kölner Intermot im Herbst vorgestellt werden.

4 Comments on “Countdown für die neue V-Max

  1. Die Bilder sind ja nur gut / ich warte schon 4 Jahre drauf. Meine alte geb ich nicht her die hat jetzt 30 000 Meilen und ist 12 Jahre alt und ich liebe sie / Hoffe auf Vmax 2 mit 2000cc 200PS 200NM
    Drückt alle die Daumen

  2. Nun wissen wir es ja genauer. Der neue 1679ccm Motor leistet 200PS und 167Nm. Das muss dann wohl reichen… 😉

  3. Pingback: V-Max Brimborium » MoppedBlog