Nach der Saison ist vor der Saison

Zwanzigelf

Zwanzigelf

Die erste Januarwoche ist noch nicht ganz rum, deshalb erlaube ich mir noch mal einen kurzen Rückblick auf das letzte Jahr und lasse meinen Blick auf die nächsten Wochen und Monate schweifen. Da die vergangenen und besonders die zukünftigen Ereignisse frappant denen des Vorjahres gleichen jeweils nur ein paar Stichworte…

2010:

  • Beschämend wenige Kilometer auf der R6 abgespult (lag an mir, nicht am Motorrad…)
  • Dafür rund drei Tankfüllungen auf fremden Motorrädern verfeuert:
    • auf den aktuellen Honda-Modellen beim Honda Testtag im April
    • Ende April mit Stephan und Marc auf Stephans MZ Baghira durchs Bergische Land gekurvt, unser Plan B zum abgesagten Wheelie Training
    • auf der Honda Black Spirit, die ich zwei Wochen testen durfte
  • in Oschersleben ein wenig schneller geworden

2011:

  • Gutscheine für Supermotofahren am 30.01 und ein Renntraining in Oschersleben liegen bereit
  • zu Himmelfahrt oder Pfingsten soll es mal ein paar Tage in hügelige Gefilde gehen…
  • eventuell schaffe ich es ja auch noch mal eine andere „nahgelegene“ Rennstrecke zu erkunden. Assen vielleicht?
  • Die R6 bleibt natürlich im Stall, vielleicht finde ich noch ein paar Carbonteile zum Anschrauben… 😉

One Comment on “Nach der Saison ist vor der Saison

  1. Pingback: Jahreswechsel, Das Motorrad Blog