Der Winter kann kommen…

…wenn man seinen Sportler so ausgestattet hat:
Foto von Iceroadracing.net
Das sieht doch richtig nach Spaß aus (sofern die Kombi dick genug ist)!
Bis vor einiger Zeit bot IceroadRacing richtige Trainings auf einem zugefrorenen schwedische See an wobei die speziell preparierten Maschinen (600er Sportler mit einer Menge Spikes) gestellt wurden – wer hat sowas auch schon in der Garage stehen.
Leider war das kleine Unternehmen angeblich so erfolgreich, daß den Betreibern die Organisation über den Kopf wuchs und die Trainings eingestellt wurden. Jetzt wird ein Investor/Partner gesucht, der den Betrieb wieder aufleben lässt.
Wer hat also noch Geld und Zeit übrig? Einfach bei obiger Website melden (und mich dann nach Schweden zur Berichterstattung einladen… 🙂 )

8 Comments on “Der Winter kann kommen…

  1. Ach papp, die Heizgriffe voll aufgedreht und die lange Unnerbüx an, dann passt das schon 🙂
    Die skandinavischen Wintertage sind ja eh nicht so lang…

  2. lecker lecker … aber muss es ein sportler sein ? da kann man sich durch das ganze plastikmotorschutzgeraffel ja nicht mal die haende an der roten ampel waermen!

  3. Rote Ampel? Auf ’nem zugefrorenen See? :-O
    Außerdem, wie soll man denn sonst über 200 km/h erreichen, die man angeblich (laut Website) so auf dem Eis schafft..? 🙂
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß die Plastikhaut den Motor vor Erfrierungen bewahrt…

  4. Zu kalt ist immer nur eine Kleidungsfrage.

    Hab heute nach Stiefeln für den kommenden Winter geschaut: Kanadische Armeestiefel mit hohem Schaft. Geeignet bis -40°. 🙂

    Der Winter kann kommen.

  5. Minus vierzig? Wo wolltest Du denn diesen Winter verbringen..? 🙂
    Kommt man mit solchen Boots eigentlicht noch unter den Schalthebel?

  6. Nachdem ich mir letzten Winter andauernd die Füße verfrohren habe, gehe ich dieses Jahr lieber in die vollen.

    Mit dem Schalten… wird schon passen, falls nicht kann man es ja aber auch einstellen.