Stilsicher

Die Ducati 1098 hat längst den Sprung über den großen Teich nach Kanada geschafft und bescherte einem Austauschstudenten schon interessante Anblicke.

Schoßhund im Rucksack

Dass es für vernünftige Schuhe und Hose nicht mehr gereicht hat, glaube ich eher nicht, wahrscheinlich käme sonst nur die Figur der Dame nicht gut genug zur Geltung. Hier mussten eindeutig Prioritäten gesetzt werden!

Schoßhund im Rucksack II

Ich frage mich, ob die Ducati immer mit dieser Besatzung unterwegs ist oder ob es zu dieser speziellen Ausfahrt noch eine eigene Geschichte gibt… und bis wieviel km/h hält so ein Schoßhündchen dem Fahrtwind eigentlich stand..? 🙂

4 Comments on “Stilsicher

  1. Naja… die Moppeds, die ich Kanada gesehen habe wurden hauptsächlich zum „posen“ benutzt. Wirklich sportlich gefahren ist da keiner. Cruisen auffem Supersportler *ts*.

  2. …und wenn ich mir die Umgebung in diesem Foto mal genauer ansehe, sieht es er nach „extreme im-Stau-Stehing“ aus… 🙂

  3. Hmm… irgendwie sieht sie ja schon scharf aus, oder?

    (Ich spreche von der Ducati :-))

  4. jaja, auf solche Kommentare habe ich gewartet… 😉