Updated on Februar 5, 2008
Jesus on wheels – Part II
Das hatten wir doch schon mal?!
Und wieder die gleiche Frage: Wie funktioniert das?
via | motoblog.it
Updated on Februar 5, 2008
Das hatten wir doch schon mal?!
Und wieder die gleiche Frage: Wie funktioniert das?
via | motoblog.it
Tja, vielleicht liegt es an den Stollen der Reifen, die es wie kleine Schaufelrädchen schaffen, den Vortrieb und das Aquaplaning des Vorderreifens zu erhalten. Müsste man mal mit einem anderen Reifen probieren.
Ich tippe mal auf den Effekt, der auch hier Erklärung bei SpOn) gewirkt hat:
Also hohes Tempo und ein Ableiten der Kraft nicht nach unten sondern vor allem zur Seite…
Und am Effektivsten: Einfach nicht anhalten. =)
Das „nicht Anhalten“ ist bestimmt ein wertvoller Tipp, ohne Stollen dürfte es aber auch nicht klappen… Vielleicht hilft ja auch „hartes Wasser“… 😉
Vielleicht ist das Wasser auch einfach nicht sehr tief? 😀
Wasser nicht tief? *omg* Vielleicht auch Hilfe von nem sehr schnellen und sehr starken Taucher? *rolleyes* =)
Es liegt sicherlich an der genau richtigen Mischung aus einer hohen Geschwindigkeit, den richtigen Stollenreifen, einer guten
Ballance, einem leichten Motorrad und dem entscheidenden Mut .