Strandromantik

Da wird einem (passend zur Jahreszeit) doch endlich mal richtig warm ums Herz:

Steve McQueen spielt mit seinem Motorrad am Strand – zu schön.

Das ganze ist aus dem Abspann der oscarnominierten Dokumentation „On Any Sunday“ von 1971.

6 Comments on “Strandromantik

  1. Schade – YouTube hat das Video aus dem Verkehr gezogen (Verstoß gegen das Urheberrecht).

  2. So, geht wieder… Mal sehen wie lange.
    Gut dass Youtube so viele Redundanzen bereithält… 😉

  3. Yep, geht wieder (eine schöner Tanz 🙂

    YouTube (=Google) scheint momentan flächendeckend Ärger mit Klägern von Rechteinhabern zu haben – in anderen Blogs gab es da auch schon tote Links.

  4. Das die sich so anstellen, wegen dem Abspann aus einem Film aus den 70ern… trotzdem tolles Video. Ich habe den Winter auch langsam satt.

  5. Moin miteinander,

    vielleicht noch als Info zu dem Video – neben McQueen sind am Strand noch die beiden Ekins-Brothers unterwegs – Bud und Dave.

    Beide waren begnadete Offroader – und Bud hat Mcqueen in seinen wichtigen Filmen wie Bullit immer gedoubelt.

    Dave lebt noch; Bud Ekins ist Anfang Oktober 2007 gestorben. Hier mein Nachruf:

    http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,510652,00.html

    So, jetzt auf die Multistrada, der himmel ist so blau,

    Grüsse, Jochen

  6. Ja schade das fast alles in irgendeiner Form Urheberrechten unterliegt. Aber Google u. Co haben denk ich mal n dickes Fell was das angeht, schließlich sind das ja nur Dienstleister ohne die Möglichkeit alles zu kontrollieren. Letztendlich haftet ja derjenige der das Video einstellt. Schade aber das sich viele deswegen so aufregen. Man kann es ja doch nicht vermeiden, dass entsprechendes Werk im Netz auftaucht. Nja, Ich wünsche euch noch was! LG